LTB
| 380-kV-Ltg. Wahle-Mecklar, Los D4/D6
Das anspruchsvollste Projekt der GVS-Energie in 2020. Nebe n den vielen kleinen Baustellen, umfasst das Projekt einen Aktionsradius von 50km
Europten| 380-kV-Ltg. Ganderkessee-St. Hülfe
Das für das Stocken erforderliche neue Präqualifizierungsverfahren bei Tennet wurde am 03.11.2020 erfolgreich abgeschlossen.
Europten| 110-kV-Ltg. Selbach-Wadern
Vormontage von 52 Masten im schwierigen Gelände im wunderschönen Saarland für den Auftraggeber Europten und Endkunde Westnetz. Erfolgreicher Abschluss im Dezember 2020.
Electron| 110-kV-Ltg. Großräschen-Schwarzheide
Unser erstes Projekt in der Heimat für unseren Auftraggeber Electron. Ein Ersatzneubau der bestehenden Hochspannungsfreileitung Großräschen-Schwarzheide und Großräschen-Finsterwalde.
EQOS
| 380-kV-Ltg. Audorf-Flensburg, Los 2
Der erste 380-kV Auftrag der GVS, ein Projekt der TenneT mit Rammrohrgründung, Vormontage und Stocken.
LTB
| 380-kV-Ltg. Stendal/West-Wolmirstedt
Ein längerfristiger 380-kV Großauftrag der 50 Hz im Raum Wolmirstedt, großes Gründungsvolumen.
LTB
| 110-kV-Ltg. Jessen-Prettin
Der erste Auftrag der GVS, ein 110-kV Projekt der Mitnetz, Gründung, Vormontage und Maststocken.
C-TEAM
| 100-kV-Ltg. Hagenwerder-Schönbrunn
27 Maste Ersatzneubau mit Plattengründung im Netz der Enso Energie Sachsen Ost AG mit dem Auftraggeber C-Team.
C-TEAM
| 380-kV-Ltg. Grabowhöfe-Güstrow
6 Maste standortgleicher Ersatzneubau mit Plattengründung über der Bestandgründung. Das erste Projekt mit der Firma C-Team im Netz der 50 Hertz Transmission.
LTB
| 110-kV-Ltg. Vieselbach-Sömmerda
Vormontage von 18 Masten im Netz der TEN mit Auftraggeber LTB Leitungsbau GmbH.
LTB
| 110-kV-Ltg. Thyrow-Groß Köris
Plattenfundament Gründungsarbeiten und Vormontagen auf einer 110-kV-Ltg. der Edis im Raum Thyrow.
LTB
| 110-kV-Ltg. Görries-Hagenow
GVS-Energie freut sich über Rammrohr und Plattenfundamentgründungen sowie Vormontagen bei LTB.
Europten
| 380-kV-Ltg. Ragow-Preilack
Erstes Projekt für die Europten: Vormontage auf der 380-kV-Ltg. Ragow-Preilack am Mast 110 im März 2019.